Samstag, 19. Dezember 2009

Grauer Pullover mit keltischem Knoten / Gray sweater with celtic knot

Endlich habe ich mir eine Kamera ausleihen können und habe
den Pullover den ich während meiner PC-Abstinenz fertiggestellt habe fotografiert können. Ein neuer Fotoapparat steht auf der Weihnachtwunschliste
Der Pullover ist genau das Richtige für die kalten Tage
------------------------------------------------
Finally I´m able to borrow a camera and took a picture of my
Sweater which I have completed during my PC abstinence. A new camera is on the Christmas wishing list
The sweater is just right for the cold days

Keltischer Knoten
Die Bildqualität ist nicht so sehr gut, weil ich mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm noch kämpfe.
Aber ich denke, dass man sehr gut alles erkennen kann.
Ich bin auf jeden Fall froh mal wieder etwas zeigen zu können

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Elsbeth, der ist doch klasse geworden!Da warst Du ja richtig fleißig ;-)
Liebe Grüße
Petra

TarasWelt hat gesagt…

Der sieht gut aus und das Foto auch.
Deine Kragenlösung finde ich sehr schön.

Liebe Grüße
Chrissi

ingrid hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
der Pullover ist traumhaft schön, das wäre was für mich, die in der Schule ewig friert.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Ingrid

Silvia hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
der ist doch Klasse und bei dieser S...kälte gut zu gebrauchen!
Wünsche dir von Herzen recht schöne Festtage und sende ganz liebe Grüsse
Silvia

Sockenwonderland hat gesagt…

Huhu Elsbeth,

endlich komme ich mal wieder zu einer gemütlichen Blogrunde und was darf ich da schönes bei Dir bestaunen? Diesen Pullover.
Wollte ich auch schon lange stricken, aber keine Zeit, keine Zeit. *seufz*
Aber schön, daß Du den jetzt hast, denn der ist wunderschön geworden.

LG
Linda