Donnerstag, 5. November 2009

Time To Put Ewe´r Feet Up


Heute habe ich einen freien Tag. Jedoch kann ich nicht wie dieses Schaf einfach die Füße hochlegen.
Ich räume Schüblanden auf. Zumindest die meines Schreibtisches und dabei habe ich dies süße Bild wiedergefunden.
Weihnachten geht es für mich - wie auch im letzten Jahr - nach Schottland zu meinen Kindern.
Dort werde ich mich dann auf die Suche nach Ewe begeben und vielleicht wird meine Herde dann wieder größer

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Dann hast du bei deiner Aufräumaktion deine Nadel so gut verstaut?

Liebe Grüße
Chrissi

Julianna hat gesagt…

JA, schön, das du zu weihnachten bei den Kinder bist.Da wirst du dich aber freuen, wie ich mir vorstellen kann.
Dein Schl heb ich mich auch angeschaut.Schön ist er geworden.

Viel Spass noch beim aufräumen ;)

LG, Julianna