Mittwoch, 7. Oktober 2009

Wieder ein Schal


Nicht dass ihr denkt, ich hätte nichts getan.
Ich habe einfach zu viel auf einmal angefangen.
Aber jetzt habe ich es doch geschafft und habe noch einen Schal fertig bekommen.
Er ist aus einer wunderschönen, weichen Wolle von Petra gemacht.
Sie hatte diese Wolle Bali genannt. Ob man auf Bali einen Schal braucht weiß ich nicht, aber man kann ihn ja auch hier Tragen
Die letzten beiden Schals die ich gearbeitet habe waren aus aus Wolle die ich von Petra
habe. Einmal war das Provence und dann Irland.
Ich werde alle drei am Wochenende in meinen DaWanda Shop setzen

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo liebe Elsbeth,
da warst Du ja nun wirklich sehr produktiv!
Ich bin noch nicht dazu gekommen aus jeder meiner Wollfärbereien was anzustricken, deshalb freue ich mich immer ganz doll, wenn ich dann fertige Sachen von "meiner" Wolle sehe.
Auf Bali wird man vielleicht keinen Schal brauchen, aber mit dem Schal kannst Du bei Schmuddelwetter von Bali träumen;-)
Sei lieb gegrüßt
Petra

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
sehr schön, dein neuer Schal.
Willst du denn gar keinen von deinen Werken behalten?
Ich könnte mich ja nicht von allen trennen.

Liebe Grüße
Christine

Meine Welt hat gesagt…

Ich trage eigentlich nicht so warme Schals. Seit ich Probleme mit der Schilddrüse habe, ist mir das zu eng am Hals
LG
Elsbeth

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Huhu Elsbeth, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Dawandashop!
Sei lieb gegrüßt
Petra