Montag, 31. August 2009

Hochzeit und Urlaub


Ich verabschiede mich von euch für eine Woche, denn morgen geht es auf die Reise.
Ich werde bis Venedig fliegen und von dort abgeholt werden. Von dort geht es mit dem Auto weiter Richtung Padua.
Es wird nicht nur ein Urlaub werden, sondern auch die Hochzeit meiner Tochter Michaela.
Ich werde zum ersten mal Schwiegermutter und ich hoffe eine gute.
Es wird für mich also auch eine aufregende Zeit, aber Aufgeregt bin ich jetzt schon.
Ist Michaela doch das erste meiner Kinder das heiratet.

Kommentare:

Heides Strickbüro hat gesagt…

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine tolle Hochzeit.
Es ist immer ein wahnsinnig rührendes Ereignis wenn ein Kind heiratet... nimm genug Taschentücher mit... grins..
Alles Liebe von Heide

Meine Welt hat gesagt…

Ach, mir kommen jetzt schon die Tränen und ich weiß gar nicht warum. Dabei habe ich eigentlich nicht nah am Wasser gebaut :-)
Elsbeth

Julianna hat gesagt…

Liebe Elsbeth,

ich wünsche dir einen wunderschöne Zeit dort.

LG, Julianna

TarasWelt hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
ich wünsche dir eine wundervolle Woche und eine traumhafte Hochzeit wird es ganz bestimmt.
Bei so einem Anlass darfst du ruhig auch ein paar Taschentücher genutzen. :)
Ich freue mich auf dich, wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße
Christine

Ciaran hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Reise, einen schönen Aufenthalt und eine tolle Hochzeit!
LG,
Ciaran