Sonntag, 12. April 2009

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest

ostern-0180.gif von 123gif.de

Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Hattest du denn ein schönes Osterwochenende bei dem tollen Wetter?

LG,
Ciaran

Meine Welt hat gesagt…

Ich habe den Balkon in Schuß gebracht und dann die Füße hochglegt.
Die Kinder aus GB und IRL kamen nicht, weil sie sich den Urlaub für die Hochzeit aufsparen. Ist ja auch verständlich. War trotzdem irgendwie doof

Ciaran hat gesagt…

Ja, das glaube ich dir.
Aber lass den Kopf nicht hängen!

Hast du bei dem tollen Wetter denn draußen schon neue Motive zum Zeichnen gefunden?

Meine Welt hat gesagt…

Es gibt vieles was ich malen möchte, aber im Moment habe ich mich mal wieder aufs Schreiben konzentriert.
Ich arbeite gerade an einer Kindergeschichte, die ich vor langer zeit einmal angefangen habe.
LG
Elsbeth

Meine Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.