Montag, 9. März 2009

Ich bin wieder da

Ich bin gestern bei heftigem Schneegestöberin Edinburgh gestartet. Leider hat mich hier nicht der Frühling erwartet. Jedenfalls nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Dafür waren meine Tochter und ich in Schottland, beim kaufen des Brautkleides erfolgreich.Wer es sehen möchte, für den habe ich ein Link geschaltet.
Sonst bin ich leider nicht zum Einkaufen gekommen, aber so ganz, ohne Ausbeute bin ich dann doch nicht nach Hause gekommen. Ein tolles Buch mit Sticktanleitungen habe ich mitgebracht.



Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Da kann man gespannt sein, was du schönes sticken wirst.
Gar kein Schäfchen gefunden dort?? :))

LG, Julianna

Meine Welt hat gesagt…

Ich hatte keine Zeit dafür.
Das nächste Mal werde ich wieder nach Schäfchen ausschau halten
LH
Elsbeth

Netty hat gesagt…

Ein tolles Brautkleid. Da möchte man selbst noch mal heiraten :-)

LG von Netty