Montag, 16. März 2009

Die Fransen sind dran

Es ist so weit. Mein erstes Dreiecktuch ist vollständig fertig.
alle Fransen sind befestig.
Es war mehr Arbeit als ich dachte, aber es hat sich gelohnt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hattest vollkommen recht, dieses Tuch sieht mit Fransen einfach umwerfend aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen.
LG Christine

Mary hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, herrliche Farben sind das.
Viel Spaß beim Tragen!
Liebe Grüße
Mary

Brigitte hat gesagt…

das tuch sueht ja umwerfend aus. ganz klasse.
lg brigitte

Jacko hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

das Tuch ist umwerfend schöööön, da hat sich die Arbeit mit den Fransen richtig gelohnt.

Schade, daß Du die Gruppe wieder verlassen hast. Du kannst doch auch die mail-Einstellung auf tägliche Zusammenfassung wählen, und so besser entscheiden was Du lesen möchtest.
Aber ich komme immer wieder gerne auf Deinem Blog zu Besuch, damit mir nichts von Deinen Werken und Reisen entgeht :-D

Liebe Grüße

Jacko

Petra hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
Dein Tuch war schon schön ohne Fransen, aber mit den Fransen ist es noch um Klassen besser. Das sieht richtig toll aus!
LG Petra..die st(r)icklady

Maike hat gesagt…

Toll!!!!!

Liebe Grüße
Maike

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Was für ein herrliches Tuch. Eine echte Augenweide!
Ich gratuliere zu diesem Glanzstück :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Kerstin hat gesagt…

Tolles Tuch. Gefällt mir sehr.
LG
Kerstin

Heides Strickbüro hat gesagt…

Das Tuch sieht echt klasse aus.. die Fransen passen wunderbar an das Tuch
LG von Heide

Tinchen hat gesagt…

Ui, ist dieses Tuch schön geworden! Mit den Fransen dran sieht's total umwerfend aus! Und die Farben erst! Wow! Echt super schön!!!!!

Liebe Grüße,
Katrin

Julianna hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden.Gefällt mir aber seeer gut.

LG, Julianna

Annette hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
das Tuch ist wunderschön geworden und diese tollen Farben...einfach herlich.
LG
Annette

Strickfee-Pe hat gesagt…

Das Tuch sieht wunderschön aus. Die Farben gefallen mir supergut.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra