Dienstag, 24. Februar 2009

Romance

Jetzt ist es fertig, das Tuch "Romance"
Gefunden habe ich das Muster bei "Knitting Delight"
Das Garn ist von "Steffi´s Wollzauber"
Zwei Mal habe ich dieses Tuch gestrickt.
Das erste Mal ist es dem ribbeln zum Opfer gefallen, weil die Nadeln, die ich benutzte zu dünn waren
und das die Ausmaße des Tuches mehr einer Kindergröße glich.
Jetzt aber passt es, und ich bin froh es geschafft zu haben.
Ich muss jetzt nur noch eine Internet-Seite finden auf der erklärt wird, wie man Fransen befestigt.
Dann ist die "Romance" perfekt

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist ja ein besonders schönes tuch, vor allem diese farben. super. gefällt mir sehr gut.
lg brigitte

Marlies hat gesagt…

Liebe Elsbeth
Dein Tuch ist ein Traum. Auch farblich wunder schön. Gratuliere. Herzlichst Marlies

Heide hat gesagt…

Wunderschön ist das Tuch geworden. Die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut. Ich würde gar keine Fransen mehr daran machen, aber das ist ja Geschmackssache.
Liebe Grüsse
Heide

nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

einfach wunderschön ist dieses Tuch geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Ciaran hat gesagt…

Es sieht klasse aus, Lisa!

Julianna hat gesagt…

das ist ja sehr schön geworden.

LG, julianna

inge hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
dein Tuch ist zauberhaft geworden, sieht sehr elegant aus.
Mir gefällt es ohne Fransen ganz gut.

Liebe Grüsse von Inge

Silvia hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
Dein Tuch ist dir aber gut gelungen, Farben sind sehr schön!
Lieber Gruss
Silvia