Mittwoch, 4. Februar 2009

Alles - Wird - Gut - Decke

Das Wetter sieht hier nicht so toll aus.
Es ist grau, aber dafür waren heute schon zwei Schornsteinfeger in meiner Wohnung
Die haben die Abgase der Heizung gemessen. Aber egal warum, es müsste doch Glück bringen, oder?
Und um diese beiden Glücksbringer in die Wohnung zu lassen, habe ich früher als sonst Feierabend gemacht. Also habe ich auch wieder mehr Zeit zum Stricken.
So habe ich von der bunten Sockenwolle, für die "Alles - Wird - Gut - Decke" , Muster gestrickt.
Es ist sehr interessant. Es ist ja ein bunter Knäuel und dadurch hat jedes Stück eine eigene Grundfarbe.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, was für eine neutrale Farbe nehme ich, damit das Ganze nicht zu unruhig wird.

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Aha, dir hat auch das "Patchfieber" angesteckt.
Wie wäre es mit ein Beigeton??

einen schönen Abend wünsche ich dir und ein gemütliches patchen :))

LG, Julianna

Marlies hat gesagt…

Hallo Elsbeth
Wow super ja da sage ich mal nur da wird alles alles gut. Bin sehr gespannt auf diese Decke. herzlichst Marlies

Schnulli hat gesagt…

Klasse.
Ich würde wohl auch zu etwas hellem tendieren. Beige, creme, vielleicht sogar weiß?

Leeve Jrööß
Schnulli

Yerusha hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
sieht ja schon mal klasse aus ! Ich finde, wenn das eine Alles-wird-gut-Decke wird, sollte die Grundfarbe HELL sein, schwarz würde so "trostlos" aussehen.
Beige könnte sehr gut dazu passen.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Decke !
LG,
Gaby

Strickfee-Pe hat gesagt…

Gleich zwei Schornsteinfeger, wenn das kein Glück bringt. Ich wünsche es dir dann, wenn du es brauchst.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra