Freitag, 16. Januar 2009

Nasse Schafe und Kreuzstich

Heute haben wir nicht das milde Tauwetter das uns vorhergesagt wurde. Tauen tut es schon , aber es ist kalt und ein eisiger Wind weht.
alles fühlt sich irgendwie klamm an und ich habe eiskalte Füße.
So ungefähr müssen auch die Schafe sich fühlen die hier auf dem Bild sind das ich aus Schottland mitgebracht habe.
Das größere Souvenir ist das Buch mit Kreuzstichanleitungen.
Wie der Namen es schon sagt, finde ich es ebenfalls "cute"

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Das Bild mit den Schafen ist ja wohl süüüüß. Och je, da mag man ja richtig Mitleid mit den Schafen haben *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Petra hat gesagt…

Huhu Elsbeth, da geht mir als Stickerin ja das Herz auf und verliebt gleich in die Kätzchen mit Stiefel und der kleine Engel!
Liebe Grüße
Petra lavendelherz

ingrid hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
genau dieses Bild habe ich mir auch aus Schottland mitgebracht. Ich finde es einfach toll.
Und beim Umsetzen der Kreuzsticharbeiten wünsche ich dir viel Freude
Herzliche Grüße
Ingrid

Marlies hat gesagt…

Ohh ist das ein niedliches Bild. Arme Tiere. Ganz liebi WE Grüessli Marlies

Yerusha hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
da hast du dir ja tolle Souveniers mit gebracht ! Das Bild mit den Schafen würde mir auch gefallen !
Und das Stick-Musterbuch sieht auch vielversprechend aus. Bin auf deine ersten Werke daraus sehr gespannt !

Schönes WE !
LG,
Gaby