Mittwoch, 28. Januar 2009

Endlich ein Foto

Seit mehr als einer Woche liegt schon meine fertiggestickte Decke hier
und wartet darauf, dass ich sie fotografiere, um sie euch zeigen zu können.

Jedoch schien meine Kamera noch immer von der Weihnachts- und Silvesterarbeit müde
zu sein. Sie Streikte! Und da half auch kein gutes Zureden.
Selbst die neuen Batterien verschmähte sie.
Nachdem ich ihr jetzt ein paar supergute Batterien mitgebracht habe,
scheint sie endlich ihr Unlust überwunden zu haben und hat mir dieses Bild gemacht

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Genau meine Faren hast du da "verstickt". Richtig schön. Zum Sticken komme ich leider nicht mehr. Abends ist das Licht einfach zu schlecht für meine Augen und wenn es hell ist, darf :-))) ich arbeiten.
LG, Petra

Tanu hat gesagt…

Die sieht schön aus.
Liebe Grüße

Tanu

Hella hat gesagt…

Kann Petra zustimmen: Genau meine Farben!
Zwischendurch sticke ich an 2 Round-Robins. Das macht mir auch sehr viel Spaß. Ansonsten werden die Stricknadeln gewetzt.
Gruß
Hella

wollfaden hat gesagt…

Hallo Elsbeth
Schön ist Deine Decke geworden.
Leider machen meine Augen schon seit Jahren nicht mehr mit
Liebe Grüße Friederike