Mittwoch, 3. Dezember 2008

Weihnachtsdecke

Fertig ist die Weihnachtsdecke. Jetzt muss ich sie nur noch in ein Päckchen packen und meiner Tochter Sandra schicken.
Vor etwa 3 Jehren hatte sie die Decke bei mir liegen lassen. Mit der Bemerkung:
Mama... kannst du die für mich sticken?... ich kann das doch nicht so gut.
Du kannst dir auch Zeit lassen. Ist nicht eilig.
Zeit gelassen habe ich mir ja mehr als genug, aber jetzt ist es soweit.
Jezt kann sie die Decke noch vor Weihnachten auf den Tisch legen

Kommentare:

Tanu hat gesagt…

Die sieht klasse aus:-)
Liebe Grüße

Tanu

Dagmar hat gesagt…

Bin begeistert, ist die Decke schön.

LG Dagmar-Den Haag

Maria hat gesagt…

Sehr schöne Decke hast Du. Sicher gefallt es Deiner Tochter auch.
Grüss: Maria

Anonym hat gesagt…

Die Decke ist wunder schoen:) Danke Mama:)

Sandra