Donnerstag, 18. Dezember 2008

Angestrickt

Vorgestern und gestern habe ich an meinem Schal gearbeitet. Eigentlich wollte ich erst die braune Jacke fertig haben, bei der dunklen Wolle sind die Augen doch machmal sehr angestengt. Man ist eben doch nicht mehr die Jüngste.
Außerdem möchte ich den Schal mit in Urlaub nehmen. Da muss ich dann immer nur geradeaus stricken und kann mich dabei wunderbar mit meinen Kindern und deren Gäste unterhalten.
Das Garn ist aus Steffi's Wollzauber, Das Muster nennt sich: Upstairs

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Wunderschön wird dieser Schal liebe Elsbeth. Die farben ein Traum. dar fich fragen mit welcher Ndl stärke du das strickst??? Ganz liebi Grüessli Marlies

Bonny hat gesagt…

Der Anfang von deinem Schal gefält mir sehr, die Farbeläßt schon Einiges erahnen, bleib dran!
Liebe Grüße Bonny

Bonny hat gesagt…

Der Anfang von deinem Schal gefält mir sehr, die Farbeläßt schon Einiges erahnen, bleib dran!
Liebe Grüße Bonny

Martina hat gesagt…

Der sieht bestimmt wunderschön aus wenn er ferig ist. Tolle Farben!

LG, Martina

Maria hat gesagt…

Schön Muster und schöne Garn, ergo sehr schön Schal wird.
Grüss: Maria

Schnulli hat gesagt…

Auch wenn es schon ein paar tage her ist, der Eintrag, hab ich ihn doch jetzt erst gefunden.
ich muß sagen, das Tei gefällt mir jetzt schon unheimlich gut. Bin wirklich mal gspannt, wie das mit den Farben weiter geht.
Hab auch ganz tolle Wolle von Steffi hier liegen.

leeve Jrööß
Schnulli