Montag, 15. Dezember 2008

Alles wird Gut

Heute war ein wunderbarer Tag, denn heute konnte ich ausruhe. Naja, ich habe die Grippe, aber trotzdem, es war wunderbar.
Lange habe ich geschlafen und dann gemütlich gefrühstückt. Vormittags habe ich mich so langsam aufgerafft und bin die Treppe hinunter gestiegen um zu sehen ob ich Post habe, und siehe da, es war Post von Petra da.
Sie weiß, dass ich im Moment beruflich ein bisschen genervt bin und hat mir,
zum Trost, einen Handschmeichler geschickt.
DANKE liebe Lavendelpetra!!!!
Nachmittag bin ich noch -ganz gemütlich - zum Einkaufen gefahren. Nur noch ein
Geschenk besorgen - und da ist es wieder passiert. Ich kann es nicht lassen! Da lag
im Regal wieder so einen wundervolle, bunte Sockenwolle, lächelte mich an und rief: "Nimm mich mit!" Da kann man doch schlecht nein sagen, oder?
Ich dachte mir, ich könnte mal mit ihr dieses Patchworkstricken versuchen.
Auf dem Heimweg ist mit eingefallen, dass sie sich auch gut als Schal machen würde.
Dabei habe ich schon so viel Zuhause liegen, dass ich erst fertig machen muss.
Was es nun werden soll? Ich kann es mir ja noch reiflich überlegen.Aber schaut doch mal. Ist sie nicht schön? Und auch dieser tröstende Handschmeichler.
Vielleicht mache ich ja aus der Wolle eine "Alles wird Gut - Socken-Schal-Decke

1 Kommentar:

lavendelherz hat gesagt…

huhu Elsbeth, dankeschön für den netten Bericht zum 4. Advent.
Erhol Dich gut und viel Spass mit dem Sockenalleswirdgutschaldeckchen
LG Petra