Sonntag, 23. November 2008

Chrisi von Himmelgeist


Jetzt ist es wieder so weit. Das zweite Schaf ist fertig. Weil es für Christian ist und bald in der Himmel - geister Str. wohnen wird, nenne ich es Chrisi von Himmelgeist. Damit Chrisi nicht so alleine ist, habe ich ihn gleich mal neben Ela gesetzt.






Kommentare:

Tanu hat gesagt…

Boah, Chrisi ist rattenscharf.
Den hätte ich auch gern.
Liebe Grüße

Tanu

Petra hat gesagt…

Na ist das nicht ein süsses Paar?
Warst Du wieder fleissig liebe Elsbeth ;-)

Perleszauberwolle hat gesagt…

Da warst du aber fleißig, die Beiden sehen Klasse aus.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Heides Strickbüro hat gesagt…

wow... sind die aber klasse... ich habe auch schon angefangen, aber leider nur die Beine und Arme fertig...
LG von Heide

Dagmar hat gesagt…

Schön und orginel, unglaublich wie verschieden und doch schön mann die Tierchen stricken kann.

LG Dagmar-Den Haag

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön, sind die Beiden geworden. Ein richtig schönes Paar.
LG und einen schönen 1. Advent

Petra