Donnerstag, 16. Oktober 2008

Schal "Schneeflocke"

Meine Schal ist fertig und er sieht bezaubernd aus. Das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht und gleich morgen wird er zum Geburtstagsgeschenk.
Ich hoffe, dass die neue Besitzerin ihn genauso schön findet wie ich.



Gefunden habe ich es hie

und hier

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
ohhh der ist aber wunderschön geworden. Das Muster kommt super raus in dieser Farbe.
Herzliche Grüsse Marlies

Rina hat gesagt…

Wunderschön, dein neuer Schal.

Begeisterte Grüsse von der
Rina

Mona hat gesagt…

Wow,der ist aber schön.So richtig eine Schneeflocke.
LG MOna

Heidi hat gesagt…

super der Schal, nur die Anleitung finde ich nirgendwo

Heidi hat gesagt…

alles vergessen, ich habe ihn gefunden und ich finde ihn so toll, und ich hab noch weiße Wolle und wußte nie, was mach ich mit der!!

Super ich stricke den auch als Weihnachtsgeschenk

fröhliche Grüße

heidi

Helga hat gesagt…

Das Muster kommt super raus. Toll
L.G.
Helga

Christine hat gesagt…

Hallo,

der Schal ist wirklich zauberhaft geworden. Filigran wie eine zarte erste Schneedecke im November :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

julianna hat gesagt…

der ist aber wunderschön geworden,so zart.Darüber wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.

Lg, Julianna

Martina hat gesagt…

Ein toller Schal, das Muster kommt sehr schön zur Geltung!

Lieben Gruß
Martina

inge hat gesagt…

Schneeflocken die Wärmen.

Wenn ich doch auch nur so schön stricken könnte, grosse Bewunderung von mir, für die hübschen Schneeflocken auf dem Schal.

liebe Grüsse von Inge