Freitag, 20. Juni 2008

Gestrickte Topflappen

Heute habe ich meine ersten, gestrickten Topflappen fertiggestellt.
Sie schwirrten schon lange als UFO herum und ich fühle mich total erleichtert, weil ich es endlich geschafft habe

Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden, Lisa! Blau ist ja meine Lieblingsfarbe, daher gefallen sie mir besonders gut. :)

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh die sind aber wirklich wunderschön deine Topflappen. Klasse
Liebi Sunntiggrüessli Marlies

Monika hat gesagt…

Jawohl, die sehen sehr gut aus. Ich habe bis jetzt Topflappen immer nur gehäkelt, und auch nicht die meiste Fantasie dabei gezeigt..... ggg.

Baci, Monika

wollfaden hat gesagt…

Was sind das schöne Topflappen. Die wären mir zu schade zum Gebrauch. Wunder,wunderschön.
Übrigends geht es mir Ähnlich wie Dir, nirgendswo sesshaft zu sein. Kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße friederike