Mittwoch, 28. Mai 2008

Bunny KAL

Heute bin ich nach der Arbeit direkt zur Königsallee gefahren und habe bei Saturn nachgefragt, wie das nun mit meiner Kamera ist. Leider ist sie noch immer nicht fertig und wir müssen uns mit den Bildern noch etwas gedulden. Dabei juckt es mir in den Fingern. Wie gut, dass ich meiner Freundin noch nicht erzählt habe, dass die Jacke fertig ist. Hoffe ich doch, dass ich sie noch fotografieren kann, bevor ich sie nach Salzburg schicke.
Inzwische habe ich mit Ciaras Netzwerk -Projekt weitergemacht. Wir stricken einen Hasen. Jede Woche aber nur ein Teil, damit auch alle mitkommen.
Natürlich kann ich das auch nicht fotografiren. Also, damit man sieht, dass ich wenigsten etwas tue um die Situation zu entschärfen habe ich mein Stricken auf meinen Schreibtisch gelegt, und meinen Sohn-der in Irland lebt- gebeten via Webcam ein Bild zu machen. Es ist nicht besonders gut geworden. Die Farbe läst sich darauf nicht feststellen. Ich hoffe jedoch, dass der gute Wille zählt.

Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Der gute Wille zählt auf jeden Fall! :)
Außerdem kannst du doch nichts dafür, dass Saturn die Kamera noch nicht fertig hat!

Elsbeth hat gesagt…

Dafür habe ich heute auf der Straße das Osterei gefunden. Das ist wenigstens ein Erfolgserlebnis * hi hi*

Ciaran hat gesagt…

Das passiert auch nicht jedem! :)
Hast du es denn mitgenommen?

Elsbeth hat gesagt…

Nein, wer weiß wie alt das war.

Marlies hat gesagt…

Hallo
Elsbeth
Wow schon so weit bist du gekommen. Sieht jedenfalls wunderschön aus.
Ganz liebi GRüessli hierlassend. Marlies