Dienstag, 6. Mai 2008

Bald geschafft

Der zweite Ärmel der Jacke ist auch fast geschafft.
Mal sehen... bald kommt das Zusammennähen und die Börtchen stricken und ihr werdet staunen... so hoffe ich jedenfalls
Jetzt, wo meine E-Mail-Freundin Ciaran Urlaub macht ,
setze ich meine ganze Energie und meinen Ehrgeiz hinein.
Ich will die Jacke fertig haben, wenn sie zurück kommt, damit sie sieht, dass ich nicht untätig war und sie sagen kann:
"Oh wie schön :-)
Dort könnt ihr ihre Seite finden.
http://creativeurges.ning.com/
Ich bin natürlich auch dabei

Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Da bin ich! ;)
Zeig her das fertige Stück! *lach*
Ist meine Postkarte schon angekommen?

LG,
Ciaran

Elsbeth hat gesagt…

Ich kann es nicht zeigen.
Gestern ist mir meine Camera heruntergefallen und ich kann kein Bild mache. Dabei fehlen nur noch die Knöpfe.
Die Postkarte ist noch nicht da