Dienstag, 29. April 2008

Es geht weiter mit der Jacke

In den letzten zwei Tagen ist der angefangene Ärmel enorm gewachsen. Stricken ist eine wundervolle Arbeit bei der man sich mit anderen unterhalten kann. Ich habe zwei meiner Kinder hier und kann darum nicht malen oder schreiben, denn dabei müsste ich ungestört sein muss. Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt endlich mit der Aranjacke weiter komme. Auch habe ich schon Pläne was ich als nächstes mache. Ich fand nette Strickanleitungen für Taschen. Sockenwolle habe ich auch noch liegen. Ich könnte also auch noch Socken stricken.
Ach mir geht so vieles durch den Kopf. Mal sehen...,erst einmal die Jacke.
Ich bin gespannt, wann ich euch ein Bild von dem fertigen Prachtstück zeigen kann.

1 Kommentar:

Ciaran hat gesagt…

Hallo Lisa!

Ich freue mich auch schon auf die Fotos von der fertigen Jacke!

Ich will jetzt auch noch einmal Socken stricken, aber ich bin ja auch noch nicht wesentlich weiter mit meinem Pulli... ;(

LG,
Ciaran